Lieber Thomas,
heute am 7.Dezember zunächst die allerbesten Geburtstagswünsche!!

– und damit verbunden, ein herzliches Dankeschön an unser wundervolles Team, das uns seit vielen, vielen Monaten jeden Montag einen „Wandertag“ ermöglicht. Damit uns die Ideen in nächster Zeit so schnell nicht ausgehen, möchte ich heute einen nagelneuen Wanderführer empfehlen, der das Wanderparadies Schwäbische Alb auf 47 außergewöhnlichen Touren neu entdeckt. Ob zur Bassgeige, den Teufelslöchern, der Hossinger Leiter oder aber mal kurz ins Kiesental, alle Touren führen auf nahezu vergessenen Pfaden und Wegen, manchmal mit alpinem Charakter, zu den landschaftlichen Höhepunkten der Alb. Diese Empfehlungen sind Mikroabenteuer und es gibt nichts Schöneres, als die Wanderschuhe zu schnüren, ein leckeres Vesper einzupacken und miteinander die Natur zu erkunden, um dabei den Kopf so herrlich „frei“ zu bekommen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen – genieße deinen Geburtstag.

Bettina Forst
„Wilde Wege der Schwäbischen Alb“

47 Touren mit GPS-Tracks
216 Seiten
Bergverlag Rother
18,90 Euro